Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Kunden oder Kollegen remote unterstützen
und bräuchten dafür nur eine einzige Voraussetzung: Eine Internetverbindung!
Dabei spielt es keine Rolle wo sich Ihr Kollge gerade befindet oder ob Sie schon jemals zuvor mit dem
NetSupport 24-7 benötigt keine vorinstallierte Software, ist immer up-to-date und sofort einsetzbar.
NetSupport 24-7 kann als Lösung für Pre-Sales, Remote-Support oder für Online-Trainings eingesetzt werden.
Das Funktionsprinzip
Sie benötigen keine vorinstallierte Software! Ihr Interessent oder Kunde aktiviert die Verbindung. Nach Aktivieren eines Links oder Bestätigen eines Buttons auf Ihrer Webpage initialisiert der Anwender eine Chat Session mit einem Berater über ein zentrales, sicheres Gateway. In diesem Stadium der Verbindung kann der Berater Links, Webseiten oder Skripte senden die das Problem lösen können.
Sollte der Anwender Remote-Support benötigen, kann der Berater (nach ausdrücklicher Bestätigung durch den Anwender) innerhalb weniger Sekunden zusätzlich remote einen Client installieren um den Anwender fernwarten zu können. Weitere Features wie File-Transfer, Hardware- und Software Inventarisierung, Registry Editor, Remote Command Prompt etc. unterstützen den Berater dabei. Online Trainings können über die "show"-Funktion durchgeführt werden. Nach Beendigung der Verbindung wird der Client automatisch deinstalliert. Ein Neustart ist in keinem Fall notwendig!
NetSupport 24-7 hat einen ganz anderen Ansatz als klassisches Remote-Control wie wir es mit NetSupport Manager anbieten. Speziell Dienstleister wie z.B. Systemhäuser oder Consultants oder Unternehmen mit mehreren Standorten profitieren von NetSupport 24-7.
Die Lizenzierung
Die Lizenzierung von NetSupport 24-7 erfolgt auf Basis der Anwender oder Operatoren und der Anzahl der benötigten Verbindungen. Je nach Unternehmensgröße oder Verwendungszweck der Software, können Sie das optimale Paket wählen.