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NetSupport DNA Helpdesk

 

NetSupport DNA Helpdesk ist ein leistungsfähiges, jedoch trotzdem einfach zu bedienendes Modul für das Unternehmenshelpdesk. Das Modul ist entweder einzeln in Kombination mit DNA Inventory erhältlich oder als Teil unserer umfassenden Management Suite DNA.

 

DNA Helpdesk

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  • DNA Helpdesk ist eine vollkommen Web basierte Lösung, die eine detaillierte Protokollierung und Tracking von Hilfeanfragen ermöglicht.
  • Automatische Zuweisung von Tickets an einen Operator gemäß einer vordefinierten Kundenrichtlinie, basierend auf dem Problem Typ oder User Typ.
  • Automatische Eskalation eines Tickets basierend auf Kundenspezifischen Richtlinien.
  • Strukturierte Notiz-History in einem Ticket mit Quellenidentifizierung
    (Telefon, E-Mail etc.) für jeden Eintrag während einer Ticketlaufzeit.
  • Voll überprüfbare History für den jeweiligen User.
  • Direkte Integration mit DNA Suite Inventory und
    Abteilungsinformation.
  • Geradlinige Erstellung einer Lösungsdatenbank zur Verwendung bei nachfolgen Hilfeanfragen.
  • Vereinfachtes Management der Problemtyp Definitionen.
  • Erweitertes Sicherheits- und Zugriffskontrollmanagement für
    Operatoren und User.

Zusätzliche Funktionen in Version 2.1

 

  • Datei im Ticket anhängen
    Datei im Ticket speichern
    Administrationsrechte an Operator zuweisen um Dateianhänge in Tickets zu ermöglichen.
    Gespeicherte gemeinsame Dokumente können mit mehreren Tickets verlinkt werden. Es können beispielsweise Dokumente, die allgemeingültige Antworten enthalten, mit mehreren Tickets verlinkt und Benutzern verfügbar machen




  • Kundenspezifische Datenfelder hinzufügen
    Um kundenspezifische Aufzeichnungen hinzuzufügen, benutzen Sie das intuitive Designwerkzeug für Administratoren.
    Entwerfen Sie Tickets, um kundenspezifische Layouts zu verwenden, und um Veränderungen vorab zu sehen, bevor Sie speichern. Wählen Sie von einer Auswahl an verschiedenen Dateien Feldtypen.
    Die Kontrolle für Benutzer einstellen, die die Zugangsberechtigung zum Beobachten/Bearbeiten haben.




  • Automatisierte Priorisierung für Tickets
    Priorisierung der Tickets möglich, z.B. wird in Tickets mit Server Ausfall automatisch die Problemkategorie "Hoch" gesetzt.




  • Benutzer Importieren/ Microsoft Active directory
    Benutzer Namen können aus dem CSV Format oder Active Directory importiert werden. Das Import-Tool unterstützt die Namen importierung aus Active Directory.




  • Zeiteingabe pro Ticket
    Zeiteingabe pro Ticket automatisiert beim Öffnen des Calls und flexibel zur Eingabe von Mehrzeit




  • Benutzer logon optionen/NT Security Authentication
    Zugangrechte an benutzer zuweisen um Helpdesk Konten erstellen zukönnen.