Sie haben Ihr Mastermodul mit dem USB-Stick immer griffbereit und können sich jederzeit zu all Ihren Rechnern verbinden. Aber eigentlich brauchen Sie den USB-Stick gar nicht, denn es gibt ja das online verfügbare Kundenportal.
Als neuer Benutzer finden Sie sich in nahezu Nullzeit zurecht und reduzieren auf diese Weise die unproduktive „Kennenlernphase“.
Sie haben die presented, remoted, enterpised und confered im Einsatz und können alle Produkte über eine .exe ausführen.
Sie versenden per Mail die Master- und Kundenmodule an Ihre 100 Mitarbeiter. In einer Testphase haben Sie herausgefunden, dass maximal 20 Mitarbeiter parallel die Module nutzen. Sie freuen sich, dass Sie nur 20 Lizenzen kaufen mussten und trotzdem jeder Mitarbeiter in der Lage ist Sessions durchzuführen.
Sie haben auf Ihrem Remote-PC einen Dienst installiert, führen einen Neustart durch und haben stante pede den Remote-PC wieder online.
Die Internetverbindung bricht ab. Ärgerlich, aber das kommt auch in den besten Familien vor. Sie sorgen sich nicht, denn Sie wissen, dass der Reconnect bei Verbindungsverlust die Session wieder aufbaut.
Sie schätzen es, dass Ihr Mastermodul einen Auto-Zoom hat, denn wie könnten Sie sonst sicherstellen, dass bei der Fülle an Auflösungen, die im Markt kursieren, Ihr Gegenüber die Informationen im richtigen Seitenverhältnis präsentiert bekommt. Scrollen ist aber trotzdem erlaubt. Dann gehts mit Highspeed von links nach rechts.
In sieben verschiedenen Sprachen (DE, EN, FR, IT, SP, NL, PL) können Sie Ihr Betriebssystem installieren und Ihre Module gehen nicht in die Knie, sondern passen sich an.
Sie sind clever und setzen auf die remoted als Fernwartungsprodukt, denn mit diesem Modul haben Sie mit einem Klick alle online befindlichen Remote-Clients auf den neuesten Stand gebracht und können sich ein kühles Helles genehmigen während andere in der Sisyphosarbeit gefangen sind.