Eine fokussierte Softwarelösung für Desktopalerts auf Verlangen, Notbenachrichtigungen, Popup-Alerts und Einweg-Nachrichten. Sie können in Sekundenschnelle mit spezifischen Benutzerabteilungen oder Tausenden von Benutzern in einem Unternehmen Kontakt aufnehmen. NetSupport Notify lässt sich für alle Unternehmensgrößen anpassen und liefert den Echtzeitstatus für Benachrichtigungen und Bestätigungen sowie vorgeplante Alerts und Benachrichtigungen.
Es werden keine externen Services benötigt. Sie brauchen nur einen oder mehrere Benachrichtigungsgateways einzurichten und die Agentsoftware auf alle Computer sowie die Konsolesoftware an alle betroffenen Operatoren zu verteilen. Alerts lassen sich auch über eine Internet-Konsole senden, sodass Sie keine Software installieren müssen, während gleichzeitig strenge Benutzersicherheit und Kontrolle gewährleistet bleiben.
NetSupport Notify entfernt Zwischenschritte und ermöglicht die direkte und sofortige Kommunikation mit Benutzern.
NetSupport Notify ist eine hocheffektive und skalierbare Lösung, die keine externen Server oder Abonnements erfordert. Organisationen können interne Nachrichten so übermitteln, dass sie bestimmt die Aufmerksamkeit der Empfänger auf sich ziehen. Mit seinem speziellen Aufbau, der Überspringen, Ignorieren oder Aufheben für später von Alerts und Benachrichtigungen verunmöglicht, bietet NetSupport Notify im Vergleich zu traditionellen Kommunikationsmethoden viele Vorzüge.
Instant Messaging, E-Mail, interne Intranets und RSS-Feeds sind alles passive Kommunikationsmethoden, die sich allein darauf verlassen, dass der Benutzer Informationen sucht und liest ... wann es ihm passt. NetSupport Notify übermittelt Informationen sofort und stellt sicher, dass die Aufmerksamkeit des Benutzers geweckt wird. Es ist unpraktisch und teuer, bei Nachrichten und Alerts alle Benutzer telefonisch zu kontaktieren. Bei E-Mails kann man nicht garantieren, dass sie sofort gelesen werden und die Nachrichtenübermittlung über RSS-Feeds funktioniert nur, wenn die Benutzer aktiv nach Informationen suchen. NetSupport Notify ist die einzige direkte Massenkommunikationsmethode, die sofortige Kontaktaufnahme gewährleistet ... Mitteilungen werden sofort an alle oder spezifische Benutzergruppen übermittelt.
In den letzten Monaten hat sich wieder einmal gezeigt, wie wesentlich es ist, auf zuverlässige und wirksame Weise Nachrichten an Studenten in einem Universitätsgelände übermitteln zu können. Da es inzwischen oft vorkommt, dass Studenten sehr unterschiedliche Hardware und Technologie einschließlich Desktops, Laptops und Mac-Systeme nutzen, ist es von großem Vorteil für die Fakultät, Nachrichten schnell und einfach direkt an ihre Geräte senden zu können.
Mit NetSupport Notify können Administratoren in Sekundenschnelle an alle angeschlossenen Computer im Universitätsgelände eine klare und bündige Nachricht oder Anweisung senden. Jede Nachricht lässt sich ferner mit einer Prioritätsebene und Bestätigungsanforderung ausstatten. Alle eingegangenen Nachrichten werden sofort in prioritärer Position auf den Bildschirmen der Empfänger eingeblendet und können zusätzlich von einem Warnton begleitet werden. Gleichzeitig werden alle Nachrichten im Ereignisprotokoll des Systems festgehalten. Hier ist sowohl die Eingangszeit der Nachricht als auch der Bestätigungszeitpunkt durch den Benutzer verzeichnet.
NetSupport Notify gewährleistet zusätzliche Sicherheit in Bildungsinstituten oder Universitäten sowohl bei kritischen Sicherheitswarnungen als auch routinemäßiger Studentenkommunikation.
Die Kommunikation innerhalb von Unternehmen mit der Belegschaft findet zunehmend über E-Mail-Benachrichtigungen oder vorhandene Telefoneinrichtungen statt. NetSupport Notify bietet ein kostengünstiges und schnelles Benachrichtigungssystem, mit dem sich Nachrichten und Alerts sofort an alle Computerbenutzer senden lassen. Die möglichen Verzögerungen, die beim Senden von E-Mails an bereits stark ausgelastete Posteingänge entstehen, werden dabei eliminiert.
Manche Organisationen heißen NetSupport Notify vielleicht auch als Sicherheitssystem gegen Ausfälle der vorhandenen Technologie - z. B. E-Mail - willkommen. Und es eignet sich ausgezeichnet für Belegschaftsalerts und Informationsübermittlung, z. B. "der Mailserver wird um 17 Uhr ausgeschaltet" oder "wir haben gegenwärtig Schwierigkeiten mit unserem Dateiserver".
NetSupport Notify stellt sicher, dass Benutzer die Nachrichten sofort sehen, indem es mit jeder Nachricht einen Warnton aussendet und sie in einer vorrangigen Position auf dem Desktop des Benutzers einblendet. Dank der Benachrichtigungsgateway-Komponenten lässt sich eine Nachricht mit einer einzigen Handlung an viele verschiedene Standorte senden und auch hier wird die Sendung/der Eingang wieder vollständig festgehalten.